Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

Janette Müller hat am 15.11.2022 08:59:18 geschrieben :

Buchsignierung Nürnberg.
Hallo, mein Name ist Janette und ich wohne in Nürnberg. Ich war am 11.11.22 in Nürnberg bei der Kinderbuchsignierung mit meiner Enkeltochter Romy dabei. Die Bücher sind wunderschön und mit so viel Liebe gemacht! So wie die Autoren auch persönlich sind. 
Die Romy liebt die Gutenachtgeschichten von Anouk sehr und hat auch gleich einen süßen Hoodie gekauft. Den will sie garnicht mehr ausziehen und waschen lassen. Aber der Knaller war, das Romy Peter Maffay persönlich getroffen hat!!! Sie mag den Peter sehr gerne, weil sie immer The Voice of Getmany geschaut hat. Das hat sie aber vor lauter Aufregung vergessen zu sagen, dass Sie den Peter ganz doll mag!
Das hat ihr noch den ganzen Abend zu schaffen gemacht. 
Es war ein wunderbarer und unvergesslicher Moment. 
Herr Maffay und seine sehr sympathische Partnerin haben sich so viel Zeit genommen und mit einer Engelsgeduld jedem Besucher herzlich begrüßt. Ein tolles Paar. 
Lieben Dank für dieses Erlebnis. 

Alle guten Wünsche. 

Die Oma Janette von Romy.
 
 

Peter Maffay-Fanclub Ratingen (Homepage) hat am 23.02.2016 00:50:44 geschrieben :

Teil-Weitergabe Peter Maffay-Sammlung
Liebe Peter Maffay-Fans,

Peter Maffay-Fan Michaela minimiert ihre Sammlung gleichnamigen Künstlers, und möchte daher Teil jener angemessen weitergeben.

Bei Interesse sowie für detaillierte Informationen diesbezüglich ist eine E-Mail an

maat.egypt@gmail.com


erbeten. Danke.


Alle Angaben sind ohne Gewähr !

Irrtümer & Änderungen vorbehalten !


Viele liebe Grüße euch allen aus tiefstem Herzen



euer Andy (Fanclub-Leitung)
Peter Maffay-Fanclub Ratingen
 

Peter Maffay-Fanclub Ratingen (Homepage) hat am 16.01.2016 18:21:41 geschrieben :

Verkauf Originalbilder Musical "Tabaluga & Lilli" (Oberhausen) (Ruhr)
Liebe Peter Maffay-Fans,

zum Verkauf stehen Originalbilder von Aufführung des
Musical "Tabaluga & Lilli" in Oberhausen (Ruhr), wel-
che im Zeitraum der Jahre 1999 bis 2001 bereits statt-
gefunden.

Bei Interesse sowie für weitere Details wie unter ande-
rem Größe, Stückpreis sendet bitte eine E-Mail an

Marcus-Kranz@t-online.de


Alle Angaben sind ohne Gewähr !

Irrtümer & Änderungen vorbehalten !


Viele liebe Grüße euch allen aus tiefstem Herzen



euer Andy (Fanclub-Leitung)
Peter Maffay-Fanclub Ratingen
 

Peter Maffay-Fanclub Ratingen (Homepage) hat am 16.12.2015 19:41:18 geschrieben :

Verkauf ehemaliges Fahrzeug von Peter Maffay (bis 14.01.16)
Liebe Peter Maffay-Fans,

zum Verkauf steht ein Audi TT, welcher von Peter Maf-
fay im Zeitraum der Jahre 2002 bis 2003 gefahren wur-
de.

Dies belegbar durch Eintragung im KFZ-Brief.

Schon im Detail erwähntes Fahrzeug hat unter anderem
nachfolgend gelistete Ausstattung.

1,8 Liter-Motor, 225 PS, Quadro-Antrieb, Kilometer-
stand ca. 157.000 Km, 2. Hand, scheckheftgepflegt,
Garagenfahrzeug, Radio mit CD-Player, Navigations-
system, Ledersitze, Sitzheizung, Lederlenkrad, Tempo-
mat, Bordcomputer, Klimaautomatik, Farbe: Silberme-
tallic, dunkel getönte hintere Scheiben.

Preis: 10.000 Euro.

Dieses Angebot gilt bis zum 14. Januar 2016. Nach die-
sem Datum wird schon im Detail erwähntes Fahrzeug
einer Versteigerung (bei eBay) zugeführt. Mindestgebot
bei dieser wird schon genannter Preis sein.

Bei unter anderem Interesse wendet euch bitte an

Handy 0172/72 44 77 4


Alle Angaben sind ohne Gewähr !

Irrtümer & Änderungen vorbehalten !


Viele liebe Grüße euch allen aus tiefstem Herzen



euer Andy (Fanclub-Leitung)
Peter Maffay-Fanclub Ratingen
 

Marcel hat am 28.03.2015 00:36:17 geschrieben :

Peter Maffay-Fans in meinem Alter (16) gesucht
Hallo liebe Maffayfreunde,

ich bin 16 Jahre alt und suche Leute in meinem Alter die auch Maffayfan sind. Wenn ihr jemanden kennt, z. B. eure Tochter/
euer Sohn, dann schreibt mir bitte.

Mfg



Marcel
 

Peter Maffay-Fanclub Ratingen (Homepage) hat am 01.02.2015 02:25:42 geschrieben :

Verkauf Ticket Konzert Peter Maffay am 12. Februar 2015
Liebe Peter Maffay-Fans,

zum Verkauf steht ein Ticket für das Konzert von Peter Maffay
sowie dessen Band am 12. Februar 2015 um 19 Uhr im Gerry
Weber Stadion in Halle (Westfalen).

Block C, Reihe 1, Platz 48.

Bei Interesse ist eine E-Mail an

karin.heimann@t-online.de

erbeten. Danke.


Alle Angaben sind ohne Gewähr !

Irrtümer & Änderungen vorbehalten !


Viele liebe Grüße euch allen aus tiefstem Herzen



euer Andy (Fanclub-Leitung)
Peter Maffay-Fanclub Ratingen
 

Peter Maffay-Fanclub Ratingen (Homepage) hat am 27.01.2015 11:35:33 geschrieben :

Verkauf Tickets Konzert Peter Maffay am 30. Januar 2015
Liebe Peter Maffay-Fans,

zum Verkauf stehen zwei Ring-Tickets für das Konzert von
Peter Maffay sowie dessen Band und musikalischen Gästen
am 30. Januar 2015 um 20 Uhr in der Olympiahalle in Mün-
chen.

Bei Interesse ist eine E-Mail an

ANFU-@t-online.de

erbeten. Danke.


Alle Angaben sind ohne Gewähr !

Irrtümer & Änderungen vorbehalten !


Viele liebe Grüße euch allen aus tiefstem Herzen



euer Andy (Fanclub-Leitung)
Peter Maffay-Fanclub Ratingen
 

Peter Maffay-Fanclub Ratingen (Homepage) hat am 06.01.2015 17:42:34 geschrieben :

Verkauf Tickets Konzert Peter Maffay am 30. Januar 2015
Liebe Peter Maffay-Fans,

zum Verkauf stehen zwei Tickets für das Konzert von
Peter Maffay sowie dessen Band am 30. Januar 2015
um 20 Uhr in der Olympiahalle in München.

Block R2, Reihe 14, Platz 1 und 2.

Bei Interesse ist eine E-Mail an

m.hollnberger@freenet.de

erbeten. Danke.


Alle Angaben sind ohne Gewähr !

Irrtümer & Änderungen vorbehalten !


Viele liebe Grüße euch allen aus tiefstem Herzen



euer Andy (Fanclub-Leitung)
Peter Maffay-Fanclub Ratingen
 
 

Mi Cha hat am 07.12.2014 11:57:39 geschrieben :

Ich wollte nie erwachsen sein
Hallo Peter Maffay-Fans ich wünsche euch viel Spass mit meiner Coverversion von Peter...
[url]/youtu.be/IKJGC-I4mFE[/url]
 
 

Peter Maffay-Fanclub Ratingen (Homepage) hat am 20.08.2014 00:47:27 geschrieben :

Verkauf Peter Maffay-Sammlung
Liebe Peter Maffay-Fans,

zwischenzeitlich erhielten wir ein Angebot über den Verkauf einer Peter Maffay-Sammlung, welches wir nachfolgend an euch weiterleiten möchten.

Verkauf einer Peter Maffay-Sammlung.

Diese enthält unter anderem Kalender, LP´s, Singles, DVD´s, Bücher, Songbücher, Biographie, seltene Autogrammkarten, seltene Fotos, Pressehefte und Poster.

Interessentinnen und Interessenten melden sich bitte mit Preisvorschlag und dem Stichwort "Verkauf Peter Maffay-Sammlung" zunächst per E-Mail an

maffayfanclub@yahoo.de


Wir leiten dies dann entsprechend weiter.


Alle Angaben sind ohne Gewähr !

Irrtümer & Änderungen vorbehalten !


Viele liebe Grüße aus tiefstem Herzen



euer Andy (Fanclub-Leitung)
Peter Maffay-Fanclub Ratingen
 

Peter Maffay-Fanclub Ratingen (Homepage) hat am 17.07.2014 19:00:47 geschrieben :

Nachtrag zu Verkauf Audi TT (Vorbesitzer Peter Maffay)
Liebe Peter Maffay-Fans,

wie zwischenzeitlich erfahren, ist der Audi TT (Vorbesitzer Peter Maffay) inzwischen verkauft.

Viele liebe Grüße



euer Andy (Fanclub-Leitung)
Peter Maffay-Fanclub Ratingen
 

Flößer hat am 17.07.2014 15:52:04 geschrieben :

Verkauf Audi TT (Vorbesitzer Peter Maffay)
Sehr geehrte Fans von Peter Maffay,

ich habe vor 10 Jahren einen 1 Jahr alten Audi TT gekauft und bei der Übergabe dieses Autos, sagte der Verkäufer, ' ich muss Ihnen noch etwas wichtiges mit auf den Weg geben'.

Er erzählte mir, dass der Vorbesitzer Peter Maffay gewesen sei, was ich natürlich super cool fand und meine damals noch kleinen Kinder, waren hellauf begeistert.

Nun verkaufe ich meinen TT und dachte daran, ob es vielleicht einen Fan gäbe, der dieses Auto gerne übernehmen würde. Fahrzeugbrief mit Vorbesitzereintragung liegt vor.

Falls Interesse besteht, stehe ich für Rückfragen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

A. Flößer
 

Möchte mich ins Gästebuch eintragen hat am 21.03.2014 17:10:15 geschrieben :

Kenne noch andere Fans
Hallo ich bin auch seit vielen Jahren Fan von Peter
 

Steffi Geerkens hat am 15.01.2014 16:40:03 geschrieben :

-
Hallo ich bräuchte mal die Hilfe von eingefleischten Peter Maffay/Tabaluga und Lilli Fans! Es gab Mitte der 90er Jahre eine limitierte Armbanduhr von Tabaluga und Lilli , sie wurde in einer Holzdose verkauft!? Hat irgendjemand Bild material dazu und eine Idee irgendwo an so eine Uhr zu kommen???? Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!
 

Markus hat am 03.01.2014 19:10:59 geschrieben :

-
Markus.Schmid@mail.de

Verkaufe 3 Eintrittskarten für das exklusive PETER MAFFAY & Band Konzert am Mittwoch, 15.01.2014, um 20:00 Uhr im "Zenith" in München.
Preis pro Karte: 35,00 Euro (VB). Karten sind auf Wunsch auch gerne einzeln erhältlich.
Bei Interesse bitte einfach PN an mich.
 

Gaby Backhaus hat am 21.12.2013 22:33:56 geschrieben :

Verkauf Spaten (Peter Maffay)
Liebe Peter Maffay-Fans,

es ist lange her, doch vielleicht kann sich mancher von euch noch daran erinnern.

Es war am 13. Januar 1998 als Peter Maffay für den Bau des TheatrO CentrO in Oberhausen (Ruhr) (dem heutigen Metronom Theater) den ersten Spatenstich tätigte. In der Zeit der Jahre 1999 bis 2001 wurde dort dessen Musical "Tabaluga & Lilli" aufgeführt.

Der für genannten, ersten Spatenstich benutzte Spaten (Bildmaterial kann bei mir angefordert werden) wurde von unter anderem Peter Maffay signiert, und steht nun seitens Gaby Backhaus zum Verkauf. Dies lediglich in Verbindung mit Selbstabholung.

Bei Interesse ist eine E-Mail mit Kaufpreisgebot an

ravenpm62@hotmail.de


erbeten.

Viele liebe Grüße



Gaby Backhaus
 

Andrea Trivic hat am 17.12.2013 02:18:36 geschrieben :

Verkauf Uhr Peter Maffay
Liebe Peter Maffay-Fans,

die Zeichen der Zeit in auch Form einer Uhr von Peter Maffay stets im Blick haben. In diesem Zusammenhang bitte ich um eure Aufmerksamkeit für ein diesbezügliches Verkaufsangebot meinerseits.

Schon erwähnte Uhr von Peter Maffay ist übrigens bisher unbenutzt und sogar noch in Originalverpackung befindlich.

Bei Interesse sendet bitte eine E-Mail mit Kaufpreis-Vorschlag als Verhandlungsbasis an mich.

Meine E-Mail-Adresse lautet

lolo123@gmx.at


Bildmaterial zur Uhr von Peter Maffay ist auf diesem Wege zudem anforderbar.

Viele liebe Grüße



Andrea Trivic


 

Michaela Wollnitz hat am 16.12.2013 19:31:21 geschrieben :

Ticket Präsentation neues Album von Peter Maffay (15.01.14)
Liebe Peter Maffay-Fans,

habe ein Ticket für die Präsentation des neuen Album "Wenn das so ist" von Peter Maffay am 15. Januar 2014 im Zenith in München zum Originalpreis abzugeben.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail an

Pmfreundebremen@aol.com


Viele liebe Grüße



Michaela Wollnitz

 

Hiltrud Werdermann hat am 12.12.2013 16:38:11 geschrieben :

Verkauf Buch "Maffay - Auf dem Weg zu mir"
Liebe Peter Maffay-Fans,



nachfolgende Meldung von Hiltrud Werdermann möge auf diesem Wege an euch übermittelt sein.



Durch die Auflösung eines Sortiments habe ich ca. 15 Exemplare des Bestsellers "Maffay - Auf dem Weg zu mir" (Goldmann Verlag, 415 Seiten, viele Fotos) sehr günstig anzubieten. Stück-Preis 3,- Euro zzgl. Portokosten.



Bei Interesse bitte ich um eine E-Mail an



hwerdermann@web.de





Viele liebe Grüße







Hiltrud Werdermann
 

Christian Schmid hat am 12.12.2013 12:26:05 geschrieben :

Verkauf Karten für Peter Maffay-Konzert (15.01.14)
Liebe Peter Maffay-Fans,

wir haben 19 Karten (Stehplatz) für das Live-Konzert am 15. Januar 2014 im Zenith in München übrig. Der Normalpreis beträgt 39,90 Euro. Wir verkaufen eine Karte für 29,90 Euro. Bei Interesse bitte E-Mail an schmidc@freenet.de

Viele liebe Grüße



Christian Schmid
 

Django hat am 05.12.2013 02:04:49 geschrieben :

Nachtrag zu Original-Bild (Peter Maffay) von einem Platten-Label
Nachtrag: Bei dem Original-Bild (Peter Maffay) von einem Platten-Label, handelt es sich um das Cover dessen Album "Sonne in der Nacht" aus dem Jahr 1985. Bildmaterial kann bei mir angefordert werden.
 

Django hat am 04.12.2013 01:12:08 geschrieben :

Original-Bild (Peter Maffay) von einem Platten-Label
Hallo zusammen,



habe ein Original-Bild (Peter Maffay) von einem Platten-Label.



Es gibt nur 100 Stck.



Meines hat die Nr. 73.



Von Gottfried Helnwein signiert.



Hat jemand Interesse es zu kaufen?



Angebote nehme ich gerne an.



Grüsse



Django
 

Peter Burkhard hat am 31.10.2013 02:38:00 geschrieben :

LP´s von Peter Maffay
Hallo, habe hier 23 LP´s, 70-90ziger, hat da jemand Interesse?
 

Silke Hausmann (Homepage) hat am 24.03.2013 13:27:00 geschrieben :

Danke
Hallo Andy!!
Ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken,
dass Du mir so toll bei meiner Homepage von Just Dimi hilfst!
Ohne Dich wüste ich gar nicht,wie ich das alles machen sollte
Danke nochmals für Deine Hilfe
LG Silke
 

gerald schilling hat am 22.03.2013 01:12:02 geschrieben :

schwere zeiten
hallo peter ich möchte mich,für Deine Tollen titelbedanken.sie haben mir inschweren zeiten sehr viel kraft gegeben.durch deine aufwühlende texte.z.b.lieber gott und andere lieder,konnte ich für mich das schlimmstenverhindern. ich hoffe du verstehst was ich meine.dafür nochmals viele dank gerald
 

Stella Schierloh hat am 23.09.2012 23:28:12 geschrieben :

Musikal Karte
Guten Abend ich verkaufe für den 3 November 2012 eine Musikal Karte von Peter Maffay - Tabaluga im Zeichen der Zeit. Das Musikal fängt um 20 Uhr an und ist in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart. Der Sitzplatz ist in der Reihe 7 ist also ein sehr guter Platz. Preis Verhandlungssache. Einfach melden über Mail s.schierloh@arcor.de
 

Wilkening, Günter (Homepage) hat am 19.08.2012 18:47:04 geschrieben :

Minden/Westfalen
Hallo,
Ich freue mich, dass ich auf der schönen Seite des Peter Maffay-Fanclubs bin und wünsche dem Sänger sowie allen Fancs stets viel Glück, Erfolg, schöne Veranstaltungen sowie ein erfülltes Leben, Kreativtät, Gesundheit und das alle Ihre Chancen nutzen und sich Ziele setzen, denn den schönen Wünschen und Träumen sollten wir versuchen etwas näher zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
 

Mia hat am 06.07.2012 10:40:15 geschrieben :

Napster Fan-Preis
Hallo ihr Lieben, Peter Maffay ist nominiert und zwar beim Napster Fan-Preis 2012! Ich hoffe ihr stimmt alle für ihn Auf MyPromi.de könnt ihr mitmachen

Liebe Grüße

Mia
 

Andy hat am 12.06.2012 18:43:11 geschrieben :

Tickets für Calw rockt
Hallo Ihr Lieben, eure Seite ist echt toll , ich habe ein Anliegen und viel. kann mir ja einer von EUCH helfen ich suche noch dringend 2 Karten für den 6.7. Calw rockt ! Falls jemand was weiß, bitte melden !!! DANKE und weiter so....
 

Newcomerradio (Homepage) hat am 07.05.2012 18:34:06 geschrieben :

Peter Maffay im Live Interview
Morgen Im Interview - PETER MAFFAY

Künstler wie Peter Maffay beweisen dem Musikmarkt über 40 Jahre, dass nicht alles von Medien und dem Handel abhängt. Das neue Album zur Tour "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" startet Ende des Jahres und Ihr könnt dabeisein - wir verlosen 2 Tickets zu Tabaluga und holen euch den Künstler am 8.5.2012 ab 20.00 Uhr ins Interview.
 

Silke Hausmann (Homepage) hat am 13.01.2012 20:01:06 geschrieben :

Hallo
Hallo Andy!
Wollte Dir nur mal schreiben,dass Deine Seite total SUPER ist+ich hoffe,dass Du mir noch weiter hilfst,meine Seite zu gestalten
LG
 

Silke Hausmann hat am 23.12.2011 04:36:34 geschrieben :

Hallo
Danke für Deine Hilfe!!Werde Deine HILFE 100%in ANSPRuch nehmen!!
Du bist total LIEB!!
Nen dicken Kuss
 

Marina hat am 22.11.2011 12:54:46 geschrieben :

Liebe Grüße
Lieber Andreas,
ich war früher mal Mitglied bei euch im Fanclub. Du hast vor kurzem bei mir angerufen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Finde die neue HP klasse u. gratuliere dir dazu.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit hier und ansonsten alles Gute.
LG Marina
 

silvia bartsch hat am 09.04.2011 19:54:26 geschrieben :

Fan
ich bin ein langjähriger fan von peter maffay, bin bei vielen kozerten dabei. es ist immer wieder atemberaubent... eine tolle seite. lg silvia
 

Marielle Plüschke (Homepage) hat am 18.01.2011 23:40:32 geschrieben :

Ein Kuss...
...an alle Maffay-Fans (natürlich für jeden einen ;o))

...von Marielle
 

yvonnelay1 (Homepage) hat am 22.11.2010 09:52:40 geschrieben :

Tolle Seite
GB

GB Pics - Gästebuchgrüße

 

DJ Moonlight hat am 16.09.2010 01:36:34 geschrieben :

Peter Maffay Sondersendung
Hallo an alle
Ich habe die Genemigung von Sony BMG bekommen
und mache am 06.11.2010 eine Sondersendung zu Peter Maffay.
Höhrt doch mal rein
Es würde uns freuen
 

DJ Moonligt (Homepage) hat am 28.08.2010 01:46:02 geschrieben :

servus an alle
ihr habt echt eine sau coole hp.
ich selber bin dj in einem online radio,
und würde mich freuen wen ihr uns mal besuchen würdet.
ich habe auch eine sondersendung vor zu machen das heits einen abend die songs von peter maffay (wenn ich die genemigung von seinem managern bekomme.
lg DJ Moonlight
 

Tomiwan (Homepage) hat am 25.01.2010 02:02:33 geschrieben :

LG aus Berlin
Tomiwan

Guten Morgen, ich lass Dir auch mal ´n paar Grüße aus Berlin da ...



Liebe Grüsse, Tomiwan

Trag Dich ein beim Tomiwan Besucher Award
 

florian (Homepage) hat am 26.12.2009 23:50:36 geschrieben :

grüße
ein liebes hallo !!!
wir die ganze familie brümmer und auch der floriuan sagen euch alle ein frohes fest und ein guten rutsch in jahr 2010 und freuen uns auf ihre hilfe . der florian und auch wir die eltern haben euch sehr lieb und freuen uns immer auf eure lieben nachrichten . seit ganz lieb gerüßt von florian und seine eltern
 

Nicp (Homepage) hat am 26.12.2009 15:17:15 geschrieben :

HI
................................(¯`°v°´¯)
...................................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)................(_.^._)

______________$$$$$$$$$$$$
____________$$$__________$$$
__________$$____$$__$$______$_$$$$
___$$$$$$$_____$______$______$____$$
__$____$$_____________________$____$
$$____$$__________$_$________$__$_$$$$$
_$$__$$$_________$$_$$_____$$$$$$$$$__$$
_ $$___$$_____$$$$___$$$$_$__$____$$$$$_$
___$$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$_____$____$
_________$$_$$_____$_____$$$$___$$$$$_$$$
__________$$$$$___$$$___$$__$$$$$___$$$__$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$___$
_______________$$$___$$$__$$$$$$$$$____$$
_______________$$$_$_$$____$_$$$$___$$$
______________$$$$$$$$$$$___$_$$$$$$_$$$$
______$$$$$__$_$$________$_$_$__________$
_____$$____$$_$$__________$$_$____$$$$$$_$
_____$$______$$__$$$$$$___$$$$___$$_____$$
______$$$$$$$$__$$_____$__$_$$___$$____ $$
________$$$$$$_$$______$__$$_$$__$$____$$
_____________$_$$______$_$___$ $$_$$$__$$
______________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$
___________________O°o.
Wünsche Dir einen schönen Tag !
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°
 

Manuela hat am 08.11.2009 17:33:00 geschrieben :

Pfeif dem wind doch einfach was
Hallo, bin ganz einfach Andreas Bitte gefolgt und lasse hier die Finger fliegen....allerdings muss ich sagen, bei uns hier in Western Colorado sind 20 Grad und strahlender Sonnenschein. Ich sende allen Peter Maffay Fans Gruesse aus dem wilden Westen und hoffe, auf diesem Weg auch ein bisschen Sonne zu Euch zu bringen, wo auch immer ihr gerade seid. Eure Manuela
 

birgit hat am 31.10.2009 18:47:03 geschrieben :

grüsse
Wollte mal sagen das die Seite sehr schön ist.Ich finde auch die Gedichte einfach toll. Wünsche allen eine gute Zeit!
Liebe Grüße Birgit
 

florian (Homepage) hat am 12.10.2009 09:35:08 geschrieben :

danke sagen
wir die eltern möchten euch ein ganz liebes danke sagen. da ihr unseren florian verlinkt habt und wir es gestern gleich auch gemacht haben. wir sagen danke für die hilfe .
lieb gruß sagen bianca andreas und der kleine florian
 

florian (Homepage) hat am 09.10.2009 21:19:19 geschrieben :

grüsse
hallo,ich bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mir zur seite steht , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meine hp. gehst steht alles drinn und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegenbesuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

System hat am 09.10.2009 18:38:54 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.