Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mitgliedsantrag


 

Hast du dieses Formular schon ausgedruckt? Fantastisch! Dann sende es zusammen mit deinem Überweisungs-Beleg per Post an unsere Adresse. Diese findest du im Impressum. Den Rest machen wir für dich. Nach ca. einer Woche wirst du dann Post von uns bekommen. Wir antworten dir auf jedenfall. Manchmal dauert es etwas länger, wenn wir viel zu tun haben. Du solltest dir dieses Formular auf jeden Fall ausdrucken, egal ob du eine Mitgliedschaft momentan willst oder keine. Bitte bewahre das Formular gut auf für spätere Zeiten und für den Fall daß du irgendwann in den Fanclub eintreten willst. In den Fanclub einzutreten ist jederzeit möglich und auch ein Wieder-Eintritt mit einem neuen Mitgliedsantrag und dem Überweisungs-Beleg.

 


(Bitte deutlich oder in Druckbuchstaben schreiben !)

 

 

Name___________________________________________________

Vorname________________________________________________

Geburtstag__________________________

Straße _________________________________________________

PLZ/Ort_________________________________________________

Telefon_____________________________

Fax________________________________

E-Mail-Adresse_________________________________________

Unterschrift____________________________________________

Ort, Datum_________________________

 

Ich habe den Mitgliedsbeitrag von Euro............... am............... auf das Fanclub Konto (Bankverbindung nur auf Anfrage sowie nach Identitätsprüfung erhältlich) überwiesen. Anbei übersende ich den Überweisungs-Beleg um dieses zu beweisen. Nach Prüfung des Zahlungseinganges auf dem Fanclub Konto ist die Mitgliedschaft gültig. Sie ist gültig für 12 Monate ab Eintritts-Monat und endet automatisch nach dieser Zeit wenn sie nicht durch Neu-Überweisung des Mitgliedsbeitrages verlängert wird für weitere 12 Monate. Für detaillierte Informationen über den Fanclub, Mitgliedschaft und vielem mehr sende uns bitte einen mit 0,85 Euro (aus Deutschland) frankierten Rückumschlag zu und bitte uns in einer kurzen Mitteilung um Zusendung des Peter Maffay-Fanclub Ratingen Info-Briefes.

 

 

Zu deiner Erinnerung:


Mitgliedsbeitrag (Deutschland) z. Zt. 15,00 Euro

Mitgliedsbeitrag (Ausland) z. Zt. 25,00 Euro

 


Du hast dieses Formular auf der Homepage des Peter Maffay-Fanclub Ratingen gefunden unter

https://peter-maffay-fanclub.hpage.com

 

Noch Fragen? Sende uns einfach eine E-Mail an maffayfanclub(at)yahoo.de 

 

Wir antworten garantiert.

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.